PKW-Bergung auf der A2 (x)
Datum: 17.08.2008 08:56:37
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Die Einsatzserie der FF Edlitz reißt nicht ab. Am Morgen des 16. August wurde die 'FF Edlitz um 7:44 Uhr zum nächsten Einsatz auf die A2 alarmiert. Ein PKW der Marke VW Golf wurde von einem zweiten Fahrzeug touchiert und ist infolge ins schleudern geraten und gegen die Betonleitwand geprallt.

Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall niemand verletzt. Das verunfallte Fahrzeug wurde von der FF Edlitz mittels Kran geborgen und von der A2 verbracht. Nach rund einer Stunde konnte die FF Edlitz wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

www.ff-edlitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29956