Verkehrsunfall bei Outdoor-Trophy
Datum: 17.08.2008 09:12:17
Thema: Einsätze Allgemein


Am 16.8.2008, um 17.55 Uhr beschleunigte in Egg-Großdorf ein 28-jähriger Mann aus Riefensberg seinen PKW dermaßen, dass er die Kontrolle über den PKW verlor und auf die Gegenfahrbahn geriet.

Ein Mountainbiker, Teilnehmer der Outdoor-Trophy, der vorschriftsgemäß von Lingenau in Richtung Großdorf fuhr, konnte nicht mehr ausweichen und prallte frontal gegen die Windschutzscheibe des PKW. Der 37-jährige Sportler aus Dornbirn wurde über den PKW geschleudert und erlitt zumindest schwerste Beinverletzungen. Er wurde in das LKH Bregenz geflogen. Der Alkotest beim PKW-Lenker verlief positiv.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29960