Verkehrsunfall mit Personenschaden
Datum: 18.08.2008 06:06:16
Thema: Einsätze Allgemein


Am 17.08.2008 gegen 15.30 Uhr kam es im Gemeindegebiet von 3222 Annaberg, Bez. Lilienfeld auf der Landesstraße 101 Nähe Ulreichsberg zu einem Verkehrsunfall.

Ein Motorradlenker verlor in einer Kurve die Herrschaft über das Motorrad und prallte frontal gegen den entgegenkommenden Pkw. In weiterer Folge krachte ein weiteres Motorrad, welche nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte, gegen die verunfallten Fahrzeuge. Die beiden Frauen, welche auf den Motorrädern mitffuhren wurden von den Motorrädern geschleudert und erlitten schwere Verletzungen. Sie wurden mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus St. Pölten verbracht. Die anderen Beteiligten erlitten leichte Verletzungen und wurden ins Krankenhaus Lilienfeld verbracht. Die Fahrzeuge wurden großteils total beschädigt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29966