Bei Aussaat brannte Traktorgespann
Datum: 21.08.2008 06:08:54
Thema: Brandeinsätze


Gegen 16:45 Uhr wollte ein 22-jähriger aus Pöllau mit einem Traktor, an dem eine Saatmaschine montiert war, Kleesamen auf einen Acker aussäen. Aus unbekannter Ursache schlugen plötzlich Flammen aus dem Traktor.

Der 22-jährige versuchte noch mit einem Trockenfeuerlöscher den Brand zu löschen, was aber misslang. Der Traktor und die Saatmaschine im Wert von 60.000 Euro brannten zur Gänze aus. Die Brandursache muss erst von den Sachverständigen geklärt werden. Der Brand wurde schließlich von der Feuerwehr Stubenberg gelöscht.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29996