Horn: Verkehrsunfall auf der LB 4 (x)
Datum: 21.08.2008 19:32:14
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich einer eingeklemmten Person wurden wir gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Mödring am 20. August 2008 gegen 11:00 Uhr alarmiert. Im Kreuzungsbereich bei Gallien waren zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Kurz nach der Alarmierung rückten unser VORAUS-Fahrzeug, das Kommandofahrzeug, das schwere Rüstfahrzeug, ein Tanklöschfahrzeug sowie das Lastfahrzeug Richtung Einsatzort aus.

Beim Eintreffen am Unfallort konnte festgestellt werden, dass keine Personen in den Unfallfahrzeugen eingeklemmt waren. Es wurde dennoch Brandschutz aufgebaut und die Unfallstelle abgesichert.Kurzerhand darauf wurde von der Polizei eine örtliche Umleitung eingerichtet.

Insgesamt wurden vom Roten Kreuz 1 Person, welche alle unbestimmten Grades verletzt worden waren, ins Landesklinikum Waldviertel Horn eingeliefert. Nach den Vermessungsarbeiten der Polizei wurden beide Unfallfahrzeuge von uns abtransportiert. Der Einsatz dauerte ca. 60 Minuten.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30005