Entfernung von verlorenem Ladegut auf der Bundesstraße 19 (x)
Datum: 23.08.2008 16:54:46
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 23.08.2008 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 11:20 Uhr zur Entfernung von verlorenem Ladegut auf der Tullner Nordumfahrung (LB19) im Bereich des Kreisverkehrs "Tulln-West" alarmiert.

Mehrere Schalsteine waren in einer leichten Rechtskurve von einem unbekannten Fahrzeug oder Anhänger gestürzt. Von der Feuerwehr wurden die zerbrochenen Baustoffe von der Fahrbahn entfernt, sodass auch für einspurige Kraftfahrzeuge der Straßenabschnitt wieder ohne Sturzgefahr passiert werden konnte. Nach nur 20 Minuten konnten die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln wieder einrücken und den Einsatz beenden.

Bericht und Foto: FF Tulln







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30017