VU auf der B31 (x)
Datum: 27.08.2008 06:24:26
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Gegen 20.40 Uhr kam es am Dienstag, den 26.August auf der Ybbstalbundesstraße B31, Fahrtrichtung Ybbsitz im Kreuzungsbereich der AVIA Tankstelle zu einem Verkehrsunfall, in den ein Pkw sowie ein Bagger verwickelt wurden.

Eine Person wurde unbestimmten Grades verletzt, Sie wurde vom Unfallort in das Gebäude der Tankstelle gebracht und erstversorgt. Danach wurde vom Roten Kreuz der Transport in das Landesklinikum Waidhofen/Ybbs durchgeführt. Die FF-Wirts führte die Bergung des verunfallten Pkw durch und reinigte anschließend die verschmutze Fahrbahn mittels Bioversal. Die B31 war für ca. 1 Stunde nur auf einer Fahrspur befahrbar.

www.bfk-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30045