Bagger in Gaaden umgekippt (x)
Datum: 27.08.2008 19:01:05
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 26. August wurde die FF Gaaden um 14.21 Uhr von der Bezirksalarmzentrale Mödling zu einem technischen Einsatz auf den Gaadner Bauhof mit dem Wortlaut „umgestürzter Bagger“ alarmiert. Innerhalb kurzer Zeit rückte die Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen und zehn Mitgliedern zu Einsatz aus.

Beim Eintreffen lag der Bagger auf der Seite. Es wurde versuchten den Bagger mittels Seilwinde wieder auf die Räder zu bringen. Dadurch die Baggerschaufel komplett hochgefahren war, scheiterte dieser Versuch.

Unter Mithilfe des Gemeindetraktors, der mit seiner Schaufel, die Schaufel des Baggers mit anhob, konnte mit vereinten Kräften das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt werden. Nach einer knappen Stunde konnte der Einsatz unter OBI Erich Muck beendet werden.

Quelle: FF Gaaden





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30049