Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang
Datum: 28.08.2008 06:33:10
Thema: Einsätze Allgemein


Am 27.08.2008, gegen 09.55 Uhr fuhr ein 57-jähriger Mann aus Yspertal mit seinem Motorrad von Ungarn kommend auf der Umfahrung Wulkaprodersdorf (A 357) in Richtung Wien.

Zur selben Zeit fuhr ein 62-jähriger Mann mit seinem PKW und dem Anhänger ebenfalls auf der Umfahrung Wulkaprodersdorf (A 357) von Wien kommend in Richtung Ungarn. Am Beifahrersitz fuhr seine Ehefrau mit. Beide waren angegurtet. Der Motorradfahrer trug einen Helm. Auf Höhe StrKm. 2,275 kam es aus bisher noch ungeklärter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß zwischen dem Motorradlenker und dem PKW. Durch den Zusammenstoß erlitt der Motorradlenker tödliche Verletzungen. Die Beifahrerin des Pkw-Lenkers erlitt im Brustbereich leichte Verletzungen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30059