VU in St. Veit / Triesting (x)
Datum: 28.08.2008 06:56:24
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 28.8.2008 ereignete sich auf der B 18 in St. Veit/Tr. kurz nach der Rot-Kreuz-Bezirksstelle ein Auffahrunfall. Dabei wurde ein PKW erheblich, ein weiterer nur leicht beschädigt.

Gegen 5:45 Uhr wurde die FF St. Veit/Tr. von der Bezirksalarmzentrale Baden zur Fahrzeugbergung alarmiert. Auf Grund des einsetzenden Berufsverkehrs kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der B 18. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Während das leichter beschädigte Fahrzeug seine Fahrt fortsetzen konnte, musste der zweite PKW von der FF St. Veit/Tr. mit der Abschleppachse von der Unfallstelle entfernt werden. Danach wurde noch die Fahrbahn gereinigt und um 6:30 Uhr war dieser Routineeinsatz für die FF St. Veit/Tr. wieder beendet. Glücklicherweise blieben beide Fahrzeuglenker bei diesem Verkehrsunfall unverletzt.

Quelle: Weinbauer





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30061