Gartenhausbrand in Wiener Neustadt (xxx)
Datum: 31.08.2008 20:42:37
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am Morgen des 31.08.2008 kam es aus ungeklärter Ursache zu einem Brand in einem Gartenhaus. Die Feuerwehr Wiener Neustadt traf innerhalb kürzester Zeit am Einsatzort ein. Zu diesem Zeitpunkt stand das Gebäude in Vollbrand.


Newsbild


Sofort wurden die anliegenden Gebäude geschützt und ein Aussenangriff durchgeführt. Der Brand konnte innerhalb kürzester Zeit unter Kontrolle gebracht werden, anschließend wurden noch Glutnester abgelöscht und eine Brandwache gestellt.


Newsbild


Bei diesem Einsatz kamen zum Glück keine Personen zu schaden.

(Alle Fotos werden durch Anklicken in Originalgröße angezeigt).

Bericht und Fotos: FF Wiener Neustadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30084