B54 Mönichkirchen: VU mit 2 Fzg. / PKW in Feld geschleudert! (x)
Datum: 01.09.2008 09:36:52
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 31. August ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B54 kurz vor der Ortseinfahrt Mönichkirchen. Aus unbekannter Ursache stießen zwei Pkws zusammen wobei eines der Unfallfahrzeuge über eine Böschung in ein angrenzendes Feld geschleudert wurde. Der zweite PKW kam schwer beschädigt auf der B54 zum Stillstand.

Durch den Aufprall wurde eine Person verletzt. Sie wurde nach der Erstversorgung vom RK Aspang und dem NAH C16 Oberwart ins Krankenhaus geflogen. Für die Dauer der Hubschrauberlandung musste die B54 gesperrt werden. Die Fahrzeugbergungen wurden von der FF Mönichkirchen durchgeführt.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30093