Auffahrunfall auf der A4 (x)
Datum: 03.09.2008 17:25:14
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 3. September 2008 wurde die FF Fischamend um 17:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die A4 Richtung Osten bei Kilometer 16 alarmiert.

Eingetroffen an der Unfallstelle, wurden zwei PKW vorgefunden welche nach einem Auffahrunfall am Pannenstreifen standen. Ein Fahrzeug konnte die Fahrt selbst fortsetzen, der zweite musste geborgen und von der Autobahn abtransportiert werden. Weiters wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Batterie abgeklemmt.

Verletzte Personen gab es zum Glück keine. Die FF Fischamend stand mit zwei Fahrzeugen und 8 Mitgliedern unter Einsatzleiter HBI Hubert Binder rund eine Stunde im Einsatz.

Quelle: FF Fischamend





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30113