Feuerwehr hilft bei Festnahme (x)
Datum: 04.09.2008 06:29:00
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Einen ungewöhnlichen Feuerwehreinsatz gab es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Kaumberg. Die Nachbarin einer leerstehende Firma hörte verdächtige Geräusche und verständigte die Polizei.

Beim Eintreffen der Beamten bemerkten diese das dort Buntmetalldiebe das Kupferdach der Halle abmontierten. Um aber auf das Dach der Halle zu kommen fehlte den Polizisten die mittel und so wurde die Feuerwehr Kaumberg gerufen. Die Feuerwehrmänner brachten eine Leiter in Stellung und sorgten für Licht an der Einsatzstelle. Ein Verdächtiger konnte am Dach Festgenommen werden, ein Fahrzeug und ein Anhänger sichergestellt werden. Ob es sich um einen Einzeltäter oder eine Bande handelt werden die Ermittlungen der nächsten Tage zeigen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30121