Beschädigung einer Gasleitung
Datum: 08.09.2008 06:30:32
Thema: Einsätze Allgemein


Am 06.09.2008 gegen 16.00 Uhr wurde von einem Arbeiter einer Fassadenfirma bei Fassadenarbeiten im Mehrparteienwohnhaus in 4540 Bad Hall, Familienstraße 9 die Gasleitung angebohrt. Die FF Bad Hall und die Oö Ferngas wurden sofort verständigt. Von der FF Bad Hall wurde die Leitung vorläufig abgedichtet.

Vom Fachmann der Oö Ferngas wurde im Keller und im Haus mittels Messgerät keine Gaskonzentration gemessen. Es bestand daher für die Bewohner keine unmittelbare Gefahr. Die Reparaturarbeiten wurden sofort eingeleitet. Durch die Arbeiten werden die Bewohner des Hauses Familienstr. 9 (9 Wohnungen) über das Wochenende ohne Gas Versorgung sein.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30159