Schwerer Verkehrsunfall in Oberndorf/Melk (x)
Datum: 09.09.2008 06:33:41
Thema: Einsätze Allgemein




Die Freiwillige Feuerwehr Oberndorf, sowie zwei Teams des Roten Kreuzes Scheibbs (Notarztwagen, Rettungstransportwagen) und die Polizei wurden Montag Früh auf die B29 zwischen Scheibbs und Oberndorf alarmiert.

Zwei PKWs waren frontal zusammengestossen und wurden von der Straße geschleudert. Beide Lenker konnten sich zwar selbst aus den Fahrzeugen befreien, wurden aber verletzt, eine Frau schwer. Nachdem die Patienten in die Krankenhäuser Scheibbs und Amstetten transportiert wurden, führte die Feuerwehr Oberndorf die Bergung der PKWs durch. 18 Mann waren 2 Stunden im Einsatz. Quelle: BFKDO Scheibbs





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30172