Verkehrsunfall mit Personenschaden
Datum: 11.09.2008 05:19:27
Thema: Einsätze Exekutive & Kriminalität


Marc O , 25 Jahre alt, österr StA , lenkte am heutigen Tag, gegen 14.45 Uhr einen PKW auf der Donaubundesstraße -LB 3 Dabei überholte er beim Straßenkilometer 120,135 eine vor ihm fahrende Fahrzeugkolonne.

Er war alleine im Fahrzeug. Zu diesem Zeitpunkt fuhr Anna P , 62 Jahre alt , österr StA einen PKW in die entgegengesetzte Richtung. Der Beifahrer in diesem PKW war Rudolf P , 68 Jahre alt , öst Stbg.

Es kam zu einem frontalen Zusammenstoß der beiden PKW, wobei Anna P und Rudolf P unbestimmten Grades verletzt wurden. Die beiden Verletzten wurden im Krankenhaus Krems stationär aufgenommen.

Marc O blieb unverletzt. Auf Grund der Landung des Christophorus musste die LB 3 in der Zeit von 15.00 Uhr bis 15.30 Uhr gesperrt werden.

Quelle: API Krems

Siehe auch Bericht FF Dürnstein



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30195