Brand im Dachboden eines landw. Anwesens
Datum: 11.09.2008 06:25:03
Thema: Brandeinsätze


Am 10.09.2008, gegen 18:15 Uhr, wurde ein 59-jähriger Landwirt in 5201 Seekirchen a.W., Ortsteil Mayerlehen, auf eine Rauchentwicklung im Dachboden seines Wirtschaftsgebäudes aufmerksam.

Daraufhin begab sich der Landwirt mit einem Handfeuerlöscher in den Dachboden und konnte dort einen bereits entstandenen Brand löschen, nachdem im Dachboden gelagertes Gut aus unbekannter Ursache Feuer gefangen hatte. Die kurz danach eintreffende Feuerwehr Seekirchen a.W. konnte das Geschehen rasch unter Kontrolle bringen. Die Brandursache, bzw. Höhe des entstandenen Sachschadens ist dzt. nicht bekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30197