PKW schlitterte in Radfahrergruppe
Datum: 11.09.2008 06:27:05
Thema: Einsätze Allgemein


Eine 18jährige PKW-Lenkerin fuhr auf der L 154 aus Richtung Teesdorf kommend in Fahrtrichutng Oberwaltersdorf und kam bei Stkm 5,3 ins rechte Bankett, streifte einen Leitpflock und kam anschließend ins Schleudern. In Folge stieß die Frau mit der rechten Fahrzeugseite in eine Radgruppe, bestehend aus drei Radfahren, die aus Richtung Oberwaltersdorf kommend in Richtung Tattendorf auf der L 154 hintereinander fuhren

Alle drei Radfahrer wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und mit Rettungsfahrzeugen sowie einem Hubschrauber in das Landesklinikum Thermenregion Baden bzw. in das Landesklinikum Wr. Neustadt verbracht. Aufgrund der Hubschrauberlandung und Versorgung der Verletzten wurde eine Sperre der L 154 von 19.25 Uhr bis 20.00 Uhr durchgeführt, eine örtliche Umleitung erfolgte.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30199