Fahrzeugbrand in Schrambach (xx)
Datum: 12.09.2008 20:08:35
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Um 12:32 Uhr wurde die FF Schrambach zu einen Brandeinsatz zur Morigrabenstrasse bei Anwesen Höllerer gerufen. Als sie eingetroffen sind wurde gleich über die BAZ St.Pölten die Feuerwehren Lilienfeld und Marktl zur Unterstützung nachalarmiert da sich das Fahrzeug in einer Scheune befand wo nebenbei noch Holz eingelagert wurde.

Durch den raschen Löschangriff der FF Schrambach konnte ein übergreifen auf die Scheune verhindert werden. Das Fahrzeug wurde aus der Scheune gezogen und da Benzin ausgeronnen ist mittels Auffangbehälter alles aufgefangen werden sodas kein Erdreich verschmutz wird.

Newsbild


In Einsatz waren die FF Schrambach mit 2 Autos und 7 Mann.
FF Lilienfeld mit 1 Auto und 4 Mann
FF Marktl mit 3 Autos und 20 Mann

Quelle: BI Manfred Kozmich, FF Freiland





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30218