Zimmerbrand im 16. Bezirk
Datum: 14.09.2008 13:12:19
Thema: Brandeinsätze


Sonntag gegen 7.45 Uhr, wollte die Wohnungsinhaberin der Wohnung 16, Arnethgasse 93/11, einen Gegenstand unter der Wohnungsbank suchen. Um besser sehen zu können, entzündete sie ein Feuerzeug, wodurch die Bettbank Feuer fing und in weiterer Folge das gesamte Wohnzimmer in Brand geriet.

Von der Feuerwehr wurde der Brand rasch gelöscht und es wurden die Wandvertäfelungen soweit entfernt, dass Glutnester abgelöscht werden konnten. Mittels Ringlüfter wurde das Stiegenhaus sowie die Wohnung belüftet. Die Wohnungsinhaberin und ihre Tochter wurden vom Rettungsdienst übernommen und zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Gegen 8.25 Uhr konnte die Feuerwehr wieder einrücken





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30226