Sonntagsfahrt endete im Graben (xx)
Datum: 14.09.2008 19:11:31
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Sonntag den 14.09. wurde die Freiwillige Feuerwehr Gaaden von der Bezirksalarmzentrale Mödling zu einem Technischen Einsatz alarmiert. Der Alarmtext lautete wie schon so oft, PKW Bergung L4010 bei der S-Kurve. Der Lenker verlor aus Unerklärter Ursache die Herschaft über sein Fahrzeug, kam von der Strassa ab und fuhr über die Böschung wo er von den Bäumen zum stillstand gebracht wurde.

Newsbild


Der Lenker hatte Glück, er wurde nur mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die 8 Feuerwehrkameraden zogen das Fahrzeug mittels Seilwinde auf die Strasse zurück, und verbrachten den Unfall PKW auf den Abstellplatz in Gaaden.

Nach einer dreiviertel Stunde konten die beiden Fahrzeuge wieder einrücken.

Quelle: FF Gaaden





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30233