Stallbrand in Bad Aussee
Datum: 16.09.2008 06:07:02
Thema: Brandeinsätze


Aus unbekannter Ursache brannte Sonntagabend, 14.09.2008, ein Stall ab.

Gegen 17:20 Uhr bemerkte der 49-jährige Eigentümer eines landwirtschaftlichen Anwesens aus Bad Aussee, dass der Stall brannte. Nachdem er die Feuerwehr verständigt hatte, konnte er mit seiner Frau gerade noch die Maschinen, zwei Kälber und eine Kuh ins Freie retten. Trotz des raschen Einsatzes der Feuerwehren wurde der Stall zur Gänze vernichtet, wodurch ein Schaden in derzeit unbekannter Höhe entstand. Die Brandursache konnte noch nicht geklärt werden. Durch den Brand wurde niemand verletzt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30255