Tödlicher Arbeitsunfall im Bez Wr. Neustadt
Datum: 19.09.2008 06:59:48
Thema: Einsätze Allgemein


Am 18.09.2008, gegen 20.00 Uhr, fuhr ein 84jähriger Pensionist mit seinem Pkw auf der A2 von Wien kommend in Richtung S4. In Höhe des StrKm 40, im dortigen Baustellenbereich, kam der Pensionist mit seinem Fahrzeug aus unbekannter Ursache ins Schleudern und prallte gegen eine Betonleitwand.

Der Pensionist, welcher alleine im Fahrzeug war, erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert, dort erlitt er jedoch einen Herzinfarkt und verstarb gegen 00.33 Uhr des 19.09.2008.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30299