39 neue Verkehrsregler im Bezirk Gmünd
Datum: 20.09.2008 14:08:04
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


Unter Leitung von Bezirksfeuerwehrkommandantstv. BR Erich Dangl und Bezirkspolizeikommandant Obstlt. Erwin Birkhahn wurden am 20.09.2008 bereits das 2te Mal Verkehrsregler für den Feuerwehrdienst ausgebildet!

Am Vormittag wurde das Wissen über die STVO augefrischt und die verschiedenen Arm- und Hilfszeichen gelernt.

Nach erfolgreich abgeschlossenem Test über den theoretischen Teil hatten alle Teilnehmer am Nachmittag die Gelegenheit die Verkehrsregelung praktisch durchführen. Dazu wurde mit Unterstützung von weiteren 4 Polizeibeamten Kreuzungen in Schrems und Gmünd geregelt, sowie das wechselseitige Anhalten des Verkehrs geübt.

Quelle: User "aficio"





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30318