PKW-Bergung nach Verkehrsunfall (x)
Datum: 21.09.2008 11:30:38
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zwei PKW waren am Samstag, den 20.09.2008, gegen 15:30 Uhr in einen Verkehrsunfall auf der LB 39, Straßenkilometer 19,3, verwickelt, eine Fahrzeuglenkerin wurde dabei verletzt.

Um 15:29 Uhr wurde die Feuerwehr Rabenstein, von der Exekutive angefordert, zur Bergung der Fahrzeuge alarmiert. Beim Eintreffen um 15:33 Uhr war die Unfallaufnahme durch die Polizei im Gange und die verletzte Person wurde vom ASBÖ Rabenstein versorgt.

Durch die Feuerwehr Rabenstein wurde die Unfallstelle abgesichert, Brandschutz eingesetzt und nach Ende der Arbeiten der Polizei eines der Unfallfahrzeuge mittels Rangierroller auf einen nahen Parkplatz verbracht und dort gesichert abgestellt, weiters wurden Fahrzeugteile von der Fahrbahn entfernt. Das zweite beteiligte Fahrzeug wurde von Privatpersonen mittels Privat-PKW von der Fahrbahn geschleppt.

Kurz nach 16:00 Uhr war der Einsatz der Feuerwehr Rabenstein, die mit 2 Fahrzeugen und 10 Feuerwehrangehörigen vor Ort war, beendet.

Quelle: FF Rabenstein





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30323