Tödlicher VU in Weißkirchen
Datum: 23.09.2008 06:19:14
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 29-Jähriger aus Linz lenkte am 22.09.2008, um 11:43 Uhr einen PKW auf der A 25, von Wels kommend Richtung Linz.

Bei StrKm 6,218 kam er rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen den Anfangssteher der dortigen Lärmschutzwand. Der Lenker erlitt bei dem Aufprall schwerste Verletzungen, wurde vom Notarzt erstversorgt und anschließend in das Klinikum Wels gebracht. Dort verstarb der Lenker an seinen Verletzungen. Zur Bergung und Erstversorgung waren 3 Rettungsfahrzeuge und 1 NAW im Einsatz. Weiters waren die FFW Marchtrenk, FFW Kappern und die FFW Weißkirchen mit insgesamt 20 Mann im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30348