Wahl zum Vorsitzenden des Fachausschusses der Betriebsfeuerwehren im Bundesfeuerwehrverband (x)
Datum: 24.09.2008 18:36:34
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Der Traiskirchner LFR Werner Babler wurde am 12. September 2008 beim 16. Bundesfeuerwehrtag in Wien zum Vorsitzenden der österreichischen Betriebsfeuerwehren gewählt.

Nach 15 Jahren steht wieder ein Niederösterreicher an der Spitze der österreichischen Betriebsfeuerwehren. Somit vertritt Werner Babler nicht nur die NÖ- Betriebsfeuerwehren und die Feuerwehren des Abschnittes Baden-Land, sondern trägt auch die Verantwortung für alle Betriebsfeuerwehren Österreichs.

Die Feuerwehren des Abschnittes Baden-Land gratulieren Kamerad Werner Babler herzlichst zu seiner Bestellung und wünschen ihm viel Erfolg für seine neue Tätigkeit.

Quelle: AFKDO Baden-Land





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30361