PKW Bergung B21a (x)
Datum: 26.09.2008 07:01:13
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Abend des 25.September wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einer PKW-Bergung an die B21a Fahrtrichtung Steinabrückl alarmiert. Ein PKW kam vermutlich auf Grund der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und krachte in den angrenzenden Waldteil. Die gute Reaktion des Lenkers verhinderte Schlimmeres, er blieb unverletzt, am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Vorbeifahrende Kameraden aus Wr.Neustadt veranlassten die Alarmierung der Feuerwehr. Der Einsatzort selbst befand sich im Gemeindegebiet von Theresienfeld. Nach Rücksprache mit dem Feuerwehrkommandaten Theresienfeld konnte die Feuerwehr Felixdorf das Fahrzeug mittels Kranfahrzeug bergen. Die B21a war während der Arbeiten kurzfristig nur einspurig befahrbar.

www.feuerwehr-felixdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30372