Bez. Hollabrunn: Tödlicher Unfall- Frontalzusammenstoß zwischen Guntersdorf und Jetzelsdorf (xx)
Datum: 27.09.2008 14:21:39
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 26.09.2008 um 10:22 Uhr wurde die FF Wullersdorf mittels Sirene und Personenrufempfänger zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung alarmiert. Kurz nach der Alarmierung rückte das Tanklöschfahrzeug mit 5 Mann zum Einsatzort aus. Nach ersten Erkundungen stellte sich heraus, dass der Lenker des silbernen PKW´s noch im Fahrzeug eingeklemmt war.

Mittels Hydraulischem Rettungsgerät wurde der Lenker von der FF Wullersdorf aus dem Fahrzeug befreit und anschließend dem Notarzt übergeben. Beide Lenker wurden mit schwersten Verletzungen vom Unfallort abtransportiert.

Newsbild


Der Lenker des silbernen PKW´s ist leider im Krankenhaus Hollabrunn verstorben. Der Lenker des gelben PKW´s wurde mittels Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Amstetten gefolgen.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Wullersdorf, Guntersdorf und Jetzelsdorf.

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30385