Großbrand in Hard (x)
Datum: 29.09.2008 06:25:16
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Aus bisher ungeklärter Ursache ist es in der Nacht auf Montag zu einem Großbrand in Hard gekommen. Ein Tischlereibetrieb wurde dadurch vollständig zerstört.

Als die Feuerwehr Hard gegen 00:30 Uhr zum Einsatz alarmiert wurde, stand das Objekt bereits in Vollbrand, worauf die Nachbarwehren verständigt wurden. Die Feuerwehr Höchst rückte mit einem Löschzug (KDOF, TLFA 2000, LFA) zur Unterstützung aus. Gegen vier Uhr konnten wir wieder abrücken, wobei der Einsatz für Hard noch viele Stunden dauerte. Insgesamt waren fünf Feuerwehren mit ca. 150 Mann und an die 20 Fahrzeugen im Einsatz.

www.feuerwehr.hoechst.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30409