Bez. Scheibbs Wieselburg: Schwerer VU auf der B25 fordert 1 Toten - PKW frontal gegen LKW (xxx)
Datum: 29.09.2008 16:38:01
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Auf der B25 kam es in Mühling bei Wieselburg im Bez. Scheibbs zu einen folgenschweren VU. Aus derzeit noch ungeklärten Gründen am ein PKW Lenker auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal gegen einen LKW. Durch den starken Aufprall, wurde die Vorderachse vom LKW herausgerissen.

Newsbild


Der PKW wurde nach dem Aufprall auf die andere Fahrbahn zurück geschleudert. Dabei traf er einen weiteren PKW, einen weißen VW Golf. Die Lenkerin wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.

Newsbild


Der Lenker vom Unfallwrack wurde bei dem Zusammenstoss mit dem LKW in seinen PKW eingeklemmt und getötet. Der LKW Fahrer erlitt einen schweren Schock.

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30420