Verkehrsunfall in Vöcklabruck (x)
Datum: 04.10.2008 22:14:32
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Um 18.10 Uhr wurde die FF Vöcklabruck zu einem Verkehrsunfall auf der B1 Höhe Leinerkreuzung gerufen. Die Einsatzgruppe der FFV rückte mit dem technischen zug zur Einsatzadresse aus. Nach Absprache mit dem Einsatzleiter des Roten Kreuzes, musste keine Person mehr aus dem Fahrzeug geschnitten werden, alle beteiligten wurden bereits vom RK Vöcklabruck versorgt.

Seitens der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und das ausgelaufene Mineralöl gebunden. Um die Kreuzung möglichts rasch wieder für den Verkehr frei zu bekommen, wurde ein Fahrzeug auf einen nahen Parkplatz gezogen. Das zweite Fahrzeug wurde von einem privaten Abschleppunternehmen abtransportiert. Um 19.15 Uhr rückte die Einsatzmannschaft wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Quelle: FF Vöcklabruck





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30476