Autobrand, Unfälle
Datum: 06.10.2008 22:26:08
Thema: Berichte in den Medien


  • Auto brannte vollständig aus
  • 22-jährige Oberländerin starb bei Pkw-Überschlag
  • Vermissten Bergretter tot unter Lawine entdeckt
  • „Ortis" soll den Katastrophen ihren Schrecken nehmen


    Auto brannte vollständig aus
    Ein Pkw-Brand sorgte Freitagnachmittag für Aufregung in der Lohbachsiedlung. Personen kamen keine zu Schaden - der Wagen brannte allerdings komplett aus.

    Bericht: Tirol.com

    22-jährige Oberländerin starb bei Pkw-Überschlag
    Überhöhte Geschwindigkeit dürfte Sonntagfrüh die Ursache für einen tödlichen Verkehrsunfall bei Zams gewesen sein.

    Bericht: Tirol.com

    Vermissten Bergretter tot unter Lawine entdeckt
    Ein 54-jähriger Ehrwalder war von seiner Klettertour nicht zurückgekehrt - Am Montagvormittag wurde seine Leiche gefunden - Der Bergretter ist von einem Schneebrett fast 300 Meter in die Tiefe gerissen worden.

    Bericht: Tirol.com

    „Ortis" soll den Katastrophen ihren Schrecken nehmen
    Landecker Softwarespezialisten entwickelten intelligentes Krisenmanagement.Internationales Interesse an der brandneuen Wissensdatenbank ist groß.

    Bericht: Tirol.com







  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30502