Zimmerbrand in Vöcklabruck (x)
Datum: 07.10.2008 06:51:39
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Um 12.04 Uhr wurde die FF Vöcklabruck zu einem Brandeinsatz in die Freileiten gerufen. Die Einsatzgruppe der FFV rückte mit ELF, TANK 1, TANK 2 und Pumpe 1 zur Einsatzadresse aus. Aus noch ungeklärter Ursache, ist in einer Küche eines 3 Parteien Hauses ein Brand ausgebrochen.

Unter schwerem Atemschutz konnte der Brand mittels Ifex 3000 Impulslöschpistole unter Kontrolle und auch abgelöscht werden. Das Gebäude wurde noch belüftet, um den Rauch aus allen Wohnungen zu bringen. Zur Bekämpfung aller Glutnester, musste ein Teil der Küche abgebaut werden. Um 13.45 Uhr rückte die Einsatzmannschaft wieder ins Feuerwehrhaus ein.

http://www.feuerwehr-voecklabruck.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30508