Fahrzeugbergung auf der S5 beim Knoten Stockerau (x)
Datum: 11.10.2008 08:27:32
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 10.10.2008 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 22:17 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der S5 unmittelbar vor der Auffahrt auf die A22 bei Stockerau alarmiert. Eine 28-jährige Lenkerin aus Herzogenburg war auf der S5 in Fahrtrichtung Wien unterwegs, als Sie aus bislang ungeklärter Ursache im Bereich der Rampe auf die Donauuferautobahn die Kontrolle über ihren Kleinwagen verlor und mit dem Fahrzeug im Straßengraben auf dem Dach landete.

Die Lenkerin konnte sich unverletzt aus dem Fahrzeug befreien und die Polizei und die Feuerwehr verständigen. Mit der Seilwinde des Abschleppfahrzeuges wurde das Unfallfahrzeug wieder auf die Räder gedreht, verladen und anschließend zum Tullner Markenhändler transportiert. Die Stadtfeuerwehr Tulln war um 23:05 Uhr wieder eingerückt.

Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 3, Kranfzg., Abschleppfzg. und 10 Mitgliedern
Autobahnpolizei Stockerau mit einem Fahrzeug

Quelle: FF Tulln-Stadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30549