Brand in einem Bekleidungsgeschäft in Tamsweg
Datum: 14.10.2008 06:01:35
Thema: Einsätze Allgemein


Am 14.10.2008 gegen 03.20 Uhr, brach in einem Bekleidungsgeschäft in Tamsweg ein Brand aus. Aus bisher noch ungeklärter Ursache, hat eine Schaufensterpuppe welche im Eingangsbereich des Geschäftes aufgestellt war, Feuer gefangen. In den gesamten Räumlichkeiten des Bekleidungsgeschäftes kam es zu starker Rauchentwicklung.

Durch das rasche Eingreifen der Freiwilligen Feuerwehr Tamsweg welche mit 25 Mann und fünf Fahrzeugen im Einsatz stand, konnte der Brand in kurzer Zeit unter Kontrolle gebracht und ein Übergreifen des Feuers auf weitere Teile des Geschäftes verhindert werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30583