PKW Bergung auf der A4 Richtungsfahrbahn Wien (x)
Datum: 14.10.2008 18:52:01
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Montag den 13:10.2008 um 22:59 Uhr wurde die Feuerwehr Schwechat – Mitte zu einer PKW Bergung auf die A4 Richtungsfahrbahn Wien gerufen. Aus bisher unbekannter Ursache kam der Lenker mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke.

Die Wucht des Aufpralles war so groß, dass es die Leitplanken auf einer Länge von ca. 50m aus ihrer Verankerung riss. Das Fahrzeug wurde mittels Kran des ASP geborgen und gesichert abgestellt. Die Insassen konnten unverletzt aus dem Fahrzeug aussteigen.

Einsatzbereit: ca. 23.45 Uhr

Quelle: FF Schwechat





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30597