Übergabe von drei Handfunkgeräten durch die Banken von Moosburg (x)
Datum: 15.10.2008 10:24:03
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Am 08.10.2008 fand die offizielle Übergabe von drei Handfunkgeräten durch die Raiffeisenbank Moosburg-Tigring und die Sparkasse Feldkirchen – Zweigstelle Moosburg an die Freiwillige Feuerwehr Moosburg statt. Die Funkgeräte wurden an Kommandant Duss Thomas und an einige Kameraden der FF Moosburg vom Obmann der Raiffeisenbank Herrn Plieschnegger und dem Geschäftsführer Herrn Krassnig übergeben. Von Seiten der Sparkasse war Geschäftsstellenleiter Herr Petschenig anwesend.

Die Anschaffung wurde notwendig, da die in die Jahre gekommenen alten Funkgeräte nach einander die Funktion aufgaben.

Nach den offiziellen Übergabefotos dankten wir den Spendern mit einem kleinem Imbiss und Getränken.

Die FF Moosburg möchte sich nochmals bei der großzügigen, aber auch sehr notwendigen Unterstützung bedanken.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30605