Brand in Wien Floridsdorf
Datum: 16.10.2008 06:05:40
Thema: Brandeinsätze


Am 14 Oktober 2008, gegen 20.30 Uhr, wurde die Polizei nach Wien Floridsdorf Berzeliusgasse wegen eines Brandes beordert. Beim Eintreffen konnte aus dem Bereich des ersten Stockwerkes dunkler Rauch wahrgenommen werden.

Die Feuerwehr konnte eine Wohnung als Brandherd ausfindig mache und in weiterer Folge den Brand löschen. Der Wohnungsbesitzer konnte sich, seine Lebensgefährtin sowie die beiden Kinder (sechs und elf Jahre alt) aus der Wohnung in Sicherheit bringen. Der Brand war durch eine umgestoßene brennende Duftlampe ausgelöst worden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30616