VU auf der B4 (x)
Datum: 17.10.2008 06:49:24
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 16.10.08 um 10:13 wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich mittels Personenrufempfänger zu einer PKW-Bergung alarmiert.

Auf der B4, Kreuzung Bahnstraße, waren 2 PKW kollidiert. Die beiden Fahrzeuglenker blieben unverletzt und konnten die Einsatzkräfte verständigen. Mittels Kranfahrzeug wurden die beiden verunfallten Fahrzeuge geborgen.
Im Einsatz standen für 1 Std. 7 Mitglieder der FF-Großweikersdorf mit 2 Fahrzeugen (Kran- und Rüstlöschfahrzeug).

Quelle: FF-Großweikersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30626