Bezirksfeuerwehrtag 2008 (xx)
Datum: 18.10.2008 21:49:14
Thema: News aus der Feuerwehr




So wie jedes Jahr lud auch heuer wieder das Bezirkskommando zum Bezirksfeuerwehrtag 2008; Hausherr und Gastgeber war die Feuerwehr Ebergassing.

Landesfeuerwehrrat Peter Ohniwas nahm diese Feierlichkeit neben der Berichterstattungen des Jahres 2007 dies auch zum Anlass für Danksagung und Ehrungen. Besonders erwähnenswert ist, das der Bezirk Wien Umgebung jener Bezirk ist, mit den meisten Einsätzen in ganz Niederösterreich. Im Jahr 2007 knapp über 9500 Einsätzen, allerdings sind hier die Einsatzzahlen der Betriebsfeuerwehren OMV, Borealis und des Flughafens nicht eingerechnet.



Von der Feuerwehr Himberg wurde Wolfgang Ernst für seine Verdienste als Ausbilder am Truppführerlehrgang geehrt.

Weitere Infos unter: FF Himberg






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30635