PKW im Graben in Steubach, Gde. Eschenau (xx)
Datum: 19.10.2008 18:06:47
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 19.10.2008 gegen 14:30h fuhr ein 18 jähriger aus St. Georgen am Steinfeld mit seinem PKW auf der LH107n zwischen Eschenau und Rotheau. In Steubach kam er ins Schleudern, prallte gegen die Leitschiene, schleuderte weiter und stürzte nach 40 Meter in den Plambach.

Der Lenker blieb unverletzt, ein im Fond sitzender Mann aus Eschenau wurde leichtverletzt. Am Beifahrersitz saß ein Mann aus Wilhelmsburg, er wurde im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Er wurde von den Feuerwehren Eschenau, Rotheau, Traisen und Wilhelmsburg mit dem hydraulischen Rettungssatz aus dem Fahrzeug befreit. Die Versorgung wurde vom ASBÖ Traisen und Wilhelmsburg sowie dem Team des Notarztwagen Lilienfeld durchgeführt.

Newsbild


Der Leichtverletzte wurde vom ASBÖ Traisen ins KH Lilienfeld und der Schwerverletzte vom NAW Lilienfeld ins KH St. Pölten gebracht. Die Strasse war für etwa eine Stunde gesperrt.

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30656