Bauschutt auf Fahrbahn (x)
Datum: 21.10.2008 08:59:28
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Freitag, 17. Oktober 2008.
Die Kameraden des 1. Bereitschaftszuges der Hauptfeuerwache der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl wurden heute auf Anforderung der Polizeiinspektion Bad Ischl um 13.47 Uhr von der OÖ Landeswarnzentrale alarmiert.

Vermutlich ein LKW hatte im Bereich des Umfahrungsknoten „Ost“ der B 145, der Salzkammergut Straße, Bauschutt verloren, wodurch es zu Verunreinigung der Fahrbahn kam.

Die mit KDOF, SRF und LAST ausgerückten Kameraden nahmen darauf hin die Reinigung der Straße vor und konnte nach kurzer Zeit wieder ins Gerätehaus einrücken.

Während der Dauer des Einsatzes kam es zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen.

Einsatzende: 14.02 Uhr.

Quelle: FF Bad Ischl





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30685