Frontalzusammenstoß fordert zwei Schwerverletzte (x)
Datum: 22.10.2008 19:58:25
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L211 (Unterinntaler Landesstraße) im Gemeindegebiet von Langkampfen wurden die Feuerwehren Unterlangkampfen und Kufstein (Bergeschere) am Mittwoch, 22.10.2008, gerufen. Kurz nach 7 Uhr geriet ein 37-jähriger Langkampfner mit seinem VW Golf auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal in den entgegen kommenden Lieferwagen einer 22-jährigen aus Hopfgarten.

Dabei wurde der Pkw über die Böschung geschleudert, während der Lieferwagen quer auf der Fahrbahn zum Stillstand kam. Beide Unfallopfer wurden zum Teil schwer verletzt.

Nach der Erstversorgung vor Ort wurden sie vom Notarzthubschrauber und von der Rettung ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert.

Im Einsatz befanden sich die FF Unterlangkampfen und Kufstein, Rotes Kreuz und Notarzt sowie der Rettungshubschrauber Heli 3.

Quelle: FF Unterlangkampfen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30706