Fahrzeugbergung bei Ausfahrt Fischamend auf der A4 (x)
Datum: 23.10.2008 04:56:04
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 23. Oktober 2008 wurde die FF Fischamend um 00:40 Uhr zur Bergung eines PKW auf die Ostautobahn bei der Ausfahrt Fischamend Richtung Ungarn alarmiert. Aus unbekannter Ursache geriet ein VW Golf auf die Leitschiene und überschlug sich dabei.

Von den beiden Insassen wurde der Fahrer unbestimmten Grades verletzt und vom RK Schwechat ins Krankenhaus eingeliefert.

Zur Unterstützung bei den Bergungsarbeiten wurde die FF Schwechat-Mitte mit dem ASP angefordert. Die Bergungsarbeiten gestalteten sich schwierig konnten jedoch erfolgreich abgeschlossen werden.

Unter Einsatzleiter BM Rene Wildner standen zehn Mitglieder der FF Fischamend mit zwei Fahrzeugen und drei Mitglieder der FF Schwechat-Mitte mit dem ASP rund zwei Stunden im Einsatz.

Quelle: FF Fischamend





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30709