Oktoberfest in Mold (x)
Datum: 24.10.2008 14:34:35
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild
Bild vlnr: OBR Werner Loidolt, OBI Franz Fuchs, Obmann Johann Zimmel, Regina Winkler, Bürgermeister Wolfgang Schmöger und Christine Haumer


Am 18.10.2008 fand das 1. Oktoberfest im Feuerwehrhaus in Mold statt. Zahlreiche Gäste besuchen das Fest und nutzten die Gelegenheit, sich über den Fortschritt bei den Umbauarbeiten im Feuerwehrhaus zu informieren.

Bürgermeister Wolfgang Schmöger nahm in souveräner Weise den Bieranstich vor. Er konnte im Anschluss mit OBR Werner Loidolt und OBI Franz Fuchs auf ein gelungenes Fest anstoßen -viele feierten bis in die frühen Morgenstunden. Der Wanderverein Mold - Maria Dreieichen stellte sich mit einer großzügigen Spende zur Unterstützung des Feuerwehrhausumbaues ein.

Obmann Johann Zimmel überreichte gemeinsam mit Regina Winkler und Christine Haumer einen Scheck über 700 € an Kommandant OBI Franz Fuchs. Wir bedanken uns sehr herzlich und freuen uns schon auf den nächsten Wandertag mit Start und Ziel im Feuerwehrhaus in Mold im Mail 2009!

Das Kommando bedankt sich bei allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben - besonders bei den fleißigen Feuerwehrkameraden und den Spendern der Mehlspeisen - ganz herzlich!

Quelle: FF Mold





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30712