NAW-Ball-Gewinn eingelöst (x)
Datum: 24.10.2008 14:40:42
Thema: News von den Rettungsorganisationen


Newsbild
Ging dank des NAW-Ball-Gewinns in die Luft: der Hohenberger Wolfgang Leodolter (links) kurz nach der Landung am Flugplatz in Wiener Neustadt.


Beim letzten Ball des Notarztwagens wurden bei der Mitternachtsverlosung - wie in den Jahren zuvor - zahlreiche schöne Hauptpreise verlost. Einer der Gewinne war ein Gutschein für einen Tandem-Fallschirmsprung, den Wolfgang Leodolter aus Hohenberg gewann.

Am 12. Oktober war es schließlich so weit: Ein schönes Herbstwochenende wurde genutzt, um den Gewinn am Flugplatz in Wiener Neustadt einzulösen. Bei traumhaftem Wetter begann das Abenteuer "Fallschirmsprung" in einer Höhe von 3.000 Metern. Nach einigen Sekunden freien Falls öffnete sich der Fallschirm, an dem der Hohenberger gemeinsam mit seinem Fluglehrer sanft Richtung Erde segelte. "Es war ein einmaliges Erlebnis!", resümierte der glückliche Gewinner nach der Landung.

Quelle: Rotes Kreuz Lilienfeld





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30714