PKW Brände in Amstetten (x)
Datum: 26.10.2008 20:11:51
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am Samstag, den 25. September 2008 wurde in den späten Nachmittagsstunden die Freiwillige Feuerwehr Amstetten zu 2 Fahrzeugbränden gerufen. eim Eintreffen am ersten Einsatzort, welcher sich im Stadtgebiet Amstetten befand, fand die Feuerwehr einen in Vollbrand stehenden PKW vor.

Dieser wurde mittels Hochdruck gelöscht und anschließend auf einem gesicherten Platz abgestellt. Wenige Minuten nach dem Einrücken, ging ein weiterer Notruf in der Bereichsalarmzentrale Amstetten ein, dass auf der Westautobahn A1, kurz nach der Auffahrt Amstetten West, Ri. Salzburg, ein PKW in Brand stehe.

Beim Eintreffen am Einsatzort konnte kein Brand festgestellt werden und die Freiwillige Feuerwehr konnte wieder einrücken.

Quelle: FF Amstetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=30731