Hotelbrand in St. Oswald
Datum: 02.02.2003 08:51:07
Thema: Brandeinsätze


Wo vor kurzem noch das Winter Opening von "Wenn die Musi spielt" über die Bühne ging, gab es am Samstag Großalarm für die Einsatzkräfte der Feuerwehr.

Die Fassade eines Hotels stand in Flammen, 60 Feuerwehrleute konnten den Brand schließlich eindämmen.


Nach ersten Angaben war eine brennende Mülltone Auslöser für den Brand. Die Flammen haben auf die Fassade eines Hotels übergegriffen. Drei Feuerwehren aus der Umgebung standen im Einsatz. Erste Löschversuche starteten hingegen Urlauber, die den Brand entdeckten. Sie waren jedoch machtlos gegen das Feuer.

Verletzt wurde niemand, die Höhe des Sachschadens ist derzeit unbekannt.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3076